Teamarbeit

 

Um starke Marken zu entwickeln und einheitliche Gesamtkonzepte in den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen und Zusammenhängen ausgestalten zu können, ist heute ein Höchstmaß an Spezialisierung und Flexibilität notwendig.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Netzwerk können wir Ihren ein auf Ihre individuellen Anforderungen angepasstes Leistungsangebot anbieten, in dem natürlich auch einzelne Leistungen beauftragt werden können.

Neben den unten aufgeführten festen Teammitgliedern, sind wir jederzeit in der Lage, abgestimmt auf den jeweiligen Kunden und das individuelle Projekt, weitere Partner wie Texter, Lektoren, Übersetzer, Fotografen, Illustratoren usw. hinzuzuziehen.

Dipl. Designerin / Projektmanagement

KATHRIN DEPKA

Für eine hochwertige Medienproduktion in den Bereichen Print und Web begleiten mein Team und ich alle Ihre Projekte - von der Konzeption bis zur Umsetzung - engagiert und mit dem Blick für‘s Detail. Wir entwickeln starke Marken und einheitliche Gesamtkonzepte, vom Logo über Broschüren und Websites bis hin zu Messeauftritten und Events.

Event & Messe

SEBASTIAN SIMONS

SIMONS WORKS ist eine inhabergeführte Produktionsfirma, die als Kompetenzpartner für Event- und Werbeagenturen, Unternehmen, Designer und Projektplaner professionelle Veranstaltungs- und Medientechnik, Messebau und Kommunikationsdienstleistungen anbietet. Wir planen und realisieren weltweit Event- und Messeprojekte jeglicher Größenordnung. Seit gut acht Jahren arbeiten wir erfolgreich mit DEPKA Designbüro zusammen und haben schon diverse Veranstaltungen zusammen umgesetzt– vom Großevent bis zu persönlichen Feiern im kleinen Rahmen.

WWW.SIMONS.WORKS

Marketing

DANIEL BLEY

Unternehmens-, Produkt- oder Servicemarken sind zentrale Werte für Unternehmen und bieten ein fast unerschöpfliches Potential. Nach zehn Jahren Erfahrungen im Marketing auf Unternehmensseite, habe ich mir schließlich zum Ziel gesetzt, einen individuellen und optimalen Brand Management Ansatz, gemeinsam mit und für Kunden zu entwickeln. In der Zusammenarbeit mit DEPKA Designbüro kümmere ich mich um die strategische Konzeption von Marketingprojekten und unterstütze sie operativ im Hinblick auf Analysen, Workshops und konsistente sowie zielgerichtete Markenführung.

WWW.YELB.INFO

Video Design & Postproduktion

MARTA BALA

Seit über 10 Jahren arbeite ich als freiberufliche Motiondesignerin unter dem Namen „Marta Bala Visual Art“ im Bereich Bewegtbild on Screen und im Raum. Ich produziere neben meiner Art Direction-Tätigkeit Imagefilme, Concept-Trailer, Eventdokumentationen und Animationen sämtlicher Art. Mein Steckenpferd ist die Erstellung von Videocontent für Messen und Events. Sobald es „bewegt“ wird bei DEPKA Designbüro, übernehme ich!

WWW.MARTABALA.DE

Programmierung

LEON HÜLS

Heute bin ich Geschäftsführer einer Kölner eCommerce und Onlinemarketing Agentur. Bereits 1999 habe ich mich während meiner Ausbildung auf den Bereich Suchmaschinenoptimierung und -marketing spezialisiert, welcher mir heute sogar noch mehr Spaß macht, als damals. Es ist ein tolles Gefühl, Unternehmen wachsen zu sehen, nachdem man die erforderlichen Optimierungen durchgeführt hat. DEPKA Design ist in den letzten Jahren ein wertvoller Partner für uns geworden. Wir bieten nicht nur die Umsetzung der Entwürfe sowie SEO, sondern finden Lösungen für all Ihre individuellen Anforderungen.

WWW.RESPONSE-GMBH.DE

Grafikbüro & Kommunikation im Raum

DANIEL DITTMANN

Zehn Jahre habe ich erfolgreich als Angestellter in internen Designabteilungen und im Dienstleistungsbereich für nationale und internationale Kunden gearbeitet, bevor ich mich 2016 selbstständig gemacht habe.
Als freiberuflicher Diplom-Designer freue ich mich, DEPKA Design mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen zu unterstützen. Meine Schwerpunkte liegen hierbei im Bereich der Visuellen Kommunikation im Raum z. Bsp. Messestandgestaltung, sowie im Grafikdesign vor allem im Bereich Print.

WWW.DANIELDITTMANN.DE

Praktikantin

ILANA PÜTZ

Ich studiere an der Rhein-Sieg-Akademie für Realistische Bildende Kunst und Design (RSAK) Grafiker und Kommunikationsdesign. 2017 habe ich mein erstes, sechswöchiges Praktikum bei DEPKA Design absolviert. Jeden Tag habe ich neue Dinge gelernt und neue Einblicke in das umfangreiche Berufsfeld bekommen - von Fotografie über Bildbearbeitung, Layoutgestaltung, Druckverfahren und Materialauswahl bis hin zur Erstellung und Pflege von Websites. Das Praktikum werde ich in den nächsten Semesterferien fortführen.